Übermorgen…

Nachdem nun auch die letzten Vorbereitungen getan wurden, hier noch ein paar Worte zur Route: Ganz ursprünglich wollten wir über den Donauradweg und durch Bulgarien nach Istanbul fahren. Diese Route haben wir dann glücklicherweise rechtzeitig wieder verworfen. Dann haben wir an eine Tour durch Tschechien, Polen und die baltischen Länder bis nach Helsinki gedacht. Hier konnen wir uns aber nicht entscheiden, ob wir in Polen lieber Breslau oder Krakau anschauen wollen. Zudem hätte diese Planung einen Rückflug erforderlich gemacht, und den wollten wir nicht unbedingt vorbuchen. Schließlich sind wir zwar durchaus nicht unsportlich und auch längere Touren zu Fuß in den Bergen gewohnt, aber eben nicht auf dem Rad.

Somit sind wir bei der endgültigen Route gelandet: von München aus nach Norden, ein Stück an der Donau und dann am Regen entlang kommen wir nach Tschechien. Dort ist nach Pilsen dann Prag unser zweites Ziel und dort ist auch der erste Ruhetag angedacht. Mal schauen, ob wir es dorthin schaffen. Momentan leiden wir nämlich leider an einer recht schwachen Form einer Sommererkältung. Aber es sind ja auch noch zwei Tage.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Übermorgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s